Wohlstandsstiftend oder ausbeuterisch?
Der Präsident des Instituts für Weltwirtschaft in Kiel, Prof. Gabriel Felbermayr, und Prof. Rudolf Hickel, Forschungsleiter am Bremer Institut Arbeit und Wirtschaft, diskutieren mit dem Magazin "Weitwinkel" per E-Mail über Wohl und Wehe der Globalisierung.




